Steam Best Download Region for Kansas

Go Back elitepvpers > General Gaming > Full general Gaming Discussion

You last visited: Today at 07:24


  • Delight register to mail service and access all features, it's quick, easy and Gratuitous!

Ad

Advertise with the states!

Steam beste Download Region

Discussion on Steam beste Download Region within the Full general Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.


Reply

Old #i

elite*gold: 30

The Black Market: 105/0/1

Join Engagement: Jun 2011

Posts: 3,335

Received Thank you: 1,356

Steam beste Download Region

Wei� einer welche Download Region zuf�llig sehr Gut ist? ^^

InstantBlood is offline
Old 06/07/2013, 09:38 #two

aristocracy*golden: 177

The Black Marketplace: 31/0/0

Join Date: Jan 2010

Posts: 5,968

Received Cheers: i,130

Der bei dir am n�chsten ist... dumme Frage

Kannst ja gern nen Downloadserver aus China nehmen, wenn du in Deutschland wohnst.

mastermo is offline
Old 06/07/2013, 10:xiv #3

elite*gold: 204

The Blackness Market: 22/0/0

Join Date: Apr 2010

Posts: 4,818

Received Thanks: 367

Der bei dir in der n�he ist.

dannie98 is offline
Old 06/08/2013, 02:xi #4

elite*gold: 0

The Black Market: 47/0/0

Bring together Appointment: Apr 2012

Posts: three,178

Received Thanks: 837

Italien

Divity is offline
Old 06/09/2013, xix:35 #five

elite*gilt: 0

The Blackness Market: 0/0/0

Join Date: Jun 2013

Posts: xv

Received Cheers: 3

Welche Ausgabe??

memo04 is offline
Old 06/10/2013, 12:23 #half-dozen

elite*gold: 30

The Blackness Market: 105/0/one

Join Date: Jun 2011

Posts: iii,335

Received Thanks: 1,356

Quote:

Originally Posted by mastermo View Post

Der bei dir am due north�chsten ist... dumme Frage

Kannst ja gern nen Downloadserver aus China nehmen, wenn du in Deutschland wohnst.

Also ich habe Berlin genommen und state of war langsamer als Us-Seattle...

PS: Es gibt keine dummen Fragen nur dumme Antworten.

InstantBlood is offline
Old 06/x/2013, 12:26 #seven

aristocracy*aureate: 1

The Black Market: 33/0/0

Join Date: Apr 2011

Posts: 3,168

Received Cheers: 480

Ich bekomme immer die gleiche download rate auch wenn ich auf Hongkong etc geh. Ich hab aber geh�rt man kann mit cheat Engine die Geschwindigkeit erh�hen aber kA wie das geht.

savas159 is offline
Old 06/10/2013, 12:54 #8


elite*aureate: 0

The Blackness Marketplace: 13/0/0

Join Date: Sep 2009

Posts: 905

Received Thanks: 224

Quote:

Originally Posted by savas159 View Post

Ich bekomme immer die gleiche download charge per unit auch wenn ich auf Hongkong etc geh. Ich hab aber geh�rt homo kann mit cheat Engine die Geschwindigkeit erh�hen aber kA wie das geht.

Du willst dir mit Cheat Engine mehr Downloadleistung ercheaten?

In was f�r einer Welt lebe ich nur ...

*!Joker!* is offline

Thank you

5 Users

Old 06/10/2013, 12:58 #9

elite*gold: 8

The Black Market: 15/0/1

Bring together Date: Feb 2010

Posts: 229

Received Thanks: 7

Quote:

Originally Posted by savas159 View Post

Ich bekomme immer die gleiche download rate auch wenn ich auf Hongkong etc geh. Ich hab aber geh�rt

man kann mit cheat Engine die Geschwindigkeit erh�hen aber kA wie das geht

.

Serious?

btt: es �nder sich bei mir auch nichts, steam sucht sich das glaube ich von alleine aus.

Fuuka is offline
Old 06/10/2013, 14:34 #10

aristocracy*golden: 177

The Black Market: 31/0/0

Join Appointment: Jan 2010

Posts: 5,968

Received Thanks: 1,130

Quote:

Originally Posted by Fuuka View Post

Serious?

btt: es �nder sich bei mir auch nichts, steam sucht sich das glaube ich von alleine aus.

Steam schl�gt einen Vor, man kann es aber auch selbst festlegen, wenn z.B. zwei relativ gleichnah sind (wie bei mir Amsterdam und Frankfurt).

Quote:

Originally Posted by InstantBlood View Post

Likewise ich habe Berlin genommen und war langsamer als US-Seattle...

PS: Es gibt keine dummen Fragen nur dumme Antworten.

Selbe in gr�northward: man kann auch f�r nen Burger von Burger Rex nach Amerika fahren...

Wenn man ein wenig mitdenkt sollte man eigentlich wissen, dass der Serverstandort grand�glichst nah sein muss. Je weiter der Weg ist, desto schlechter dice erbrachte Leistung.

mastermo is offline

Reply


« RaiderZ schnelles Leveln? | Suche ein gutes offline Rollenspiel »


Similar Threads Similar Threads
[B] Bo2 Steam Central, Region unlocked [S] PSC
03/14/2013 - Trading - 1 Replies
Topic regelt, ihr g�nnt es von �berall einl�sen :) Akzeptiere nur Psc
Beste Browsergame - Ohne Download?
02/27/2013 - Browsergames - 1 Replies
Kennt jemand ein sau guten Browsergame ohne Download? und keine Simulation? -Donville.de ( Kenn ich schon, schon super) Kennt jemand andere die auch spa� machen ? Und nicht nach einem Tag langweilig werden. #push
Steam Region
01/06/2013 - Steam Trading - 3 Replies
Hallo, ich habe mir einen Steam Key f�r CS:GO aus Russland gekauft und wollte fragen ob jmd. ein Programm kennt mit dem man kurzzeitig die region �ndern kann damit ich CS:GO anmachen kann und dann spielen kann, danke schon im Vorraus f�r die Antworten.
In Global Region Region f�r alle Spieler
01/05/2013 - Minecraft - 2 Replies
Nur eine kurze Frage wie kann ich in einer mit worldguard gesetzen /region flag __global__ build deny eine gebiet setzen in dem alle spieler etwas abbauen k�nnen?
Metin2 beste Servercore (Download)?
12/fifteen/2012 - Metin2 - 3 Replies
Hey, Kann mir bitte jemand einen Download Link zur aktuell besten Metin2 Server-Core geben (soll auf meinem Root betrieben werden). Gr��east

All times are GMT +1. The fourth dimension now is 07:24.


elitepvpers - play less, get more than - Top


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2022, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

This site is protected past reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service use.


DOWNLOAD HERE

Posted by: akinvinten.blogspot.com

Post a Comment

Previous Post Next Post